Discographie

Tonträger:

Kondition: Macht! - Das Musikwerk



Track-Index :

(1) Marionetten
(2) Das Leben ist schwer
(3) König sein für eine Nacht
(4) Machtküsse
(5) Traue nicht einmal Deinen eigenen Träumen
(6) Nie mehr
(7) Leben, um zu leben
(8) Das Weiße Licht
(9) Dekret
(10) Teil der Macht zur Gewalt
(11) Kondition:Macht!

--------------------------------------------------------------------------------

1999: Zeitbombe/Indigo, tick017

Bei den Stücken dieser CD handelt es sich um Fragmente des zweiaktigen Musiktheaterstücks ´Kondition:Macht!´, das am 09.April 1998 in Berlin uraufgeführt wurde.

Alle Stücke dieser CD wurden am 12.April 1998 im Humboldtsaal der Urania, Berlin, von Harald Wesely live aufgenommen. Der Konzertmitschnitt wurde im Mai 1998 im Leico Tonstudio von Harald Wesely und Oswald Henke abgemischt. Während dieser Abmischungen wurden teilweise zusätzliche Instrumentenstimmen in die Livestrukturen eingebettet bzw. die Livestimme durch Studioaufnahmen ersetzt.

Als Produzent fungierte Oswald Henke. Alle Texte stammen aus der Feder von Oswald Henke, sämtliche Musik wurde von Mindy Kumbalek und Oswald Henke komponiert. Ausgenommen: "Leben um zu leben" Musik von Harald Wesely und "Das Leben ist schwer" Musik von Susanne Reinhardt und Markus Köstner.